BERATUNG

Wir entwickeln kreative Lösungen für Brot für die Welt, WWF, Greenpeace, Terre des Hommes oder WorldVision ebenso wie für Landeskirchen oder kommunale Träger.

Fundraising braucht herzliches Engagement, aber auch werbliche Konsequenz.
Es reicht nicht, wenn man Ihre Originalität oder Ihr Löwenherz lobt. Wir kennen keine Zauberformeln, aber wir haben einen sehr großen Erfahrungsschatz und zahllose, konsequent erarbeitete Erfolge vorzuweisen.

Wenn Sie sich also direkt und aufforderungsstark an Ihre Zielgruppen wenden wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gern geben wir Ihnen in kompakten Beratungen präzise Hinweise zu den für Sie erfolgversprechenden werblichen Möglichkeiten.

Durch Workshops und Analysen finden wir beste regionale und überregionale Potenziale – von der Printkampagne über Newsletter bis zur Dialogkampagne.
Wir haben uns auf die wirklich brauchbare Auswertung von Spenderverhalten spezialisiert. Es lohnt sich sehr, unerreichte, unzufriedene oder inaktive Spender zu erkennen und Medien und Projekte ebenso wie Titel, Kuverts und Responsemittel zu testen. Aber wenn wir neue Wege für Sie beschreiten sollen, ist es nicht nur wichtig zu schauen, was die Zahlen sagen, sondern auch, was das Team, die Entscheider, die Zielgruppe und eben auch die Philosophie der Organisation kann und will.

Um mit potenziellen Sponsoren auf Augenhöhe zu verhandeln, müssen Sie diese mit den passenden Medien und einer geeigneten Strategie ansprechen.
Wir beraten initial, helfen Ihnen bei der Einschätzung Ihrer Chancen auf dem Sponsoringmarkt und begleiten die strategische Entwicklung Ihrer Sponsoring-Pakete. Wir machen Sie fit für die erfolgreiche Suche nach Sponsoren oder führen die professionelle Akquise direkt für Sie durch.


Immer von Herzen konsequent.